Tennis- und Hockeyclub Münster
Süßigkeiten vom Nikolaus

90 Mädchen und Jungen waren bei der Nikolausfeier des THC mit von der Partie.

Donnerstag, 13.12.2018, 20:00 Uhr
Tennis- und Hockeyclub Münster: Süßigkeiten vom Nikolaus

Einen Tennis- und einen Hockeyschläger sowie jede Menge Süßigkeiten hatte der Nikolaus in seinem Sack, als er die Nikolausfeier der Tennis- und Hockey-Kinder des THC im Restaurant Pipavio am Dingbängerweg aufsuchte. Vize-Vorsitzender Tobias Achatzky und Marlene Morais von der Tennisakademie hatten die Feier organisiert. 90 Nachwuchssportler sowie ihre Geschwister und Eltern waren laut einer Mitteilung des THC mit von der Partie. Für ihr sportliches Engagement erhielten Kinder viel Lob – und natürlich die ersehnten Süßigkeiten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6254986?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F140%2F
BASF-Schultriathlon fällt ins Wasser
Dere Sprung ins kühle Nass muss zumindest für die Teilnehmer am BASF-Schultriathlon in diesem Jahr ausfallen.
Nachrichten-Ticker