Erfolg für den Schützenverein St. Sebastian
Andreas Riemann ist Bezirkskönig

MÜNSTER-NIENBERGE -

Er hat gut gezielt und genau getroffen.

Donnerstag, 16.08.2018, 05:30 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.08.2018, 05:30 Uhr
Erfolg für den Schützenverein St. Sebastian: Andreas Riemann ist Bezirkskönig

Andreas Riemann (mit Kette) und seine Freunde vom Schützenverein St. Sebastian Nienberge strahlen: Riemann wurde Bezirkskönig beim Landesbezirksschießen in Harsewinkel. Auch Jugendkönigin Jasmin Scheemann schoss mit.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5977808?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F141%2F
Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker