Bücherei St. Sebastian
„Lebendiger Adventskalender“: Der Traum vom Nikolaus

MÜNSTER-NIENBERGE -

So richtig munter wurde der „Lebendige Adventskalender“ an der Bücherei St. Sebastian.

Freitag, 07.12.2018, 22:30 Uhr aktualisiert: 09.12.2018, 19:24 Uhr
Bücherei St. Sebastian: „Lebendiger Adventskalender“: Der Traum vom Nikolaus

Die Pfarrbücherei St. Sebastian war am Nikolaustag Gastgeberin für den „Lebendigen Adventskalender“. Eine große Gruppe von Kindern und Erwachsenen hatte sich vor der Bücherei eingefunden, um zu singen und – passend zum Tag – eine Geschichte vom Nikolaus zu hören, der es ausgerechnet an „seinem Tag“ nicht schaffte, rechtzeitig Geschenke zu verteilen. Doch dann stellte sich zum Glück heraus, dass er alles nur geträumt hatte und doch noch pünktlich unterwegs sein konnte, um die Kinder zu beglücken. Weiter unterwegs ist auch der „Adventskalender“: Bis zum 23. Dezember werden bei vielen Gastgebern in Nienberge „Türchen“ dieses besonderen Kalenders geöffnet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6242259?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F141%2F
Tierisches Vergnügen beim Dschungelbuch-Musical
Halle Münsterland: Tierisches Vergnügen beim Dschungelbuch-Musical
Nachrichten-Ticker