Musikalischer Auftakt
Sommerfest des Hegerings mit Jagdhorn-Bläsern

Die Jagdhornbläser-Gruppe Rüschhaus eröffnete das Sommerfest des Hegerings West

Sonntag, 25.08.2019, 19:00 Uhr aktualisiert: 26.08.2019, 17:50 Uhr
Musikalischer Auftakt: Sommerfest des Hegerings mit Jagdhorn-Bläsern
Foto: Hubertus Kost

Die Jagdhornbläser-Gruppe Rüschhaus eröffnete das Sommerfest des Hegerings West, zu dem dessen Leiter Markus von Diepenbroick-Grüter (r.) rund 50 Mitglieder und Gäste der Jagdgemeinschaft auf seinen Hof in Häger eingeladen hatte. Geehrt wurden die besten Schützen, die während des Tages mit Flinte und Büchse auf Tontauben angelegt hatten. Der Hegering West gehört mit seinen 350 Mitgliedern zur Kreisjägerschaft Münster.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6874477?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F141%2F
Nachrichten-Ticker