Albachten
Rösmann und Hagemann an der Spitze

Sonntag, 15.02.2009, 19:02 Uhr

Münster-West - Die SPD ist für den Kommunalwahlkampf auf Stadtbezirksebene gerüstet: Auf ihrem gestrigen Parteitag im Stadthotel stellten die Sozialdemokraten ihre Kandidatenliste für die Bezirksvertretung Münster-West auf. An der Spitze steht einmal mehr Manfred Rösmann ( Albachten ), der die Sozialdemokraten im Stadtbezirksparlament schon seit etlichen Jahren anführt. Ihm zur Seite steht als Zweitplatzierter der Roxeler Philipp Hagemann . Er visiert seine zweite Amtsperiode in der Bezirksvertretung an.

Weitere Kandidaten der SPD fürs Stadtbezirksparlament sind (in Reihenfolge): Stephan Brinktrine (Gievenbeck), Beate Kretzschmar (Gievenbeck), Heidtrud Meyer-Brenken (Albachten), Dr. Hubert Sanetra (Mecklenbeck), Manuel Tomm (Gievenbeck); Andre Sawko (Gievenbeck), Udo Junge (Mecklenbeck), Hermann Farwick (Roxel), Ulrike Czerny (Albachten) und Jutta Schwarz (Mecklenbeck).

Die aktuelle Fraktion der Sozialdemokraten in der Bezirksvertretung Münster-West ist fünf Mitglieder stark. Ihr gehören neben Rösmann, Hagemann und Sanetra auch Petra Seyfferth (Gievenbeck) und Thorsten Kornblum (Gievenbeck) an, die beide nicht mehr fürs Stadtbezirksparlament kandidierten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/343068?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F598933%2F598944%2F
Nachrichten-Ticker