Roxel
„Flower Power“

Dienstag, 17.11.2009, 18:11 Uhr

Münster-Roxel - Roxeler Musikfreunde blicken dem mittlerweile längst zur Tradition gewordenen Konzert mit Spannung entgegen: Auch in diesem Herbst lädt das Roxeler Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Münster unter der neuen Leitung von Manfred Rösmann wieder zum alljährlichen Gemeinschaftskonzert in der Aula des Schulzentrums ein. Unter dem Motto „Flower Power“ sollen am Samstag (21. November) ab 19.30 Uhr Jung und Alt in den Bann gezogen werden.

Drei Roxeler Ensembles sind bei dem seit 1989 jährlich veranstalteten Konzert mit von der Partie. Die Band der Musikschule Roxel „No Surrender“ unter der Leitung von Thomas Rothkegel , das Jugendorchester der Freiwilligen Feuerwehr Münster unter der Leitung von Norbert Fabritius und das Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr unter der Leitung von Manfred Rösmann.

An den jüngsten Wochenenden wurde die Probenarbeit laut einer Mitteilung des Musikkorps neben den üblichen Proben intensiviert. Die Musiker trafen sich, um beliebte Stücke wie „Pur in Concert“, „Militärmarsch“ und „Abba Gold“ einzustudieren.

» Karten für das Konzert im Schulzentrum an der Tilbecker Straße sind im Vorverkauf bei Schreibwaren Kintrup sowie an der Abendkasse erhältlich.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/340006?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F598933%2F598935%2F
Eine Extra-Portion Selbstbewusstsein für Merle
Merle Böwering steht im Finale der Kika-Sendung „Dein Song“. Sie sagt über die Erfahrungen, die sie dort bislang schon gemacht hat: „Ich bin stärker geworden.“
Nachrichten-Ticker