Wunschtraum Trampolin
Flohmarkt im Familienzentrum Anne-Jakobi-Haus

Münster-Roxel -

Stofftiere, Bücher, zahlreiche Spiele – alles, was Kinder sich zu Weihnachten wünschen könnten, gab es beim Flohmarkt des Familienzentrums Anne-Jakobi-Haus. „80 Aussteller haben ihre Sachen bei uns abgegeben“, berichtete Heike Neumann, die als Integrationskraft im Familienzentrum tätig ist. Eltern und Erzieher haben die Sachen im Auftrag verkauft. Dafür erhält die Kita 20 Prozent des Verkaufserlöses.

Montag, 11.11.2013, 22:11 Uhr

Beim Flohmarkt im Anne-Jakobi-Haus begeisterten sich die jungen Besucher für die große Vielfalt von Spielzeug.
Beim Flohmarkt im Anne-Jakobi-Haus begeisterten sich die jungen Besucher für die große Vielfalt von Spielzeug. Foto: mfe

Außerdem gab es eine Cafeteria mit selbst gebackenen Kuchen. Auch ihre Einnahmen sollen der Einrichtung zugute kommen. „Unsere Kinder wünschen sich ein Trampolin, das wir nun anschaffen können“, freute sich Heike Neumann. Es sei sehr viel verkauft worden. Das Team hatte außerdem eine Kinderbetreuung angeboten, bei der sich die Mädchen und Jungen lustige Gesichter schminken lassen konnten, während die Eltern auf Schnäppchenjagd gingen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2031043?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F1758483%2F2046716%2F
Radfahrer besprüht Autofahrer mit Pfefferspray
Vorfall auf der Bismarckallee: Radfahrer besprüht Autofahrer mit Pfefferspray
Nachrichten-Ticker