Volleyball BSV Roxel
Erfolgreich die Chance genutzt

Münster-Roxel -

Die Mixed-Volleyballer des BSV haben einen großen Coup gelandet: Das Team von Spielertrainer Janbernd Bremer ist Stadtmeister der Mixed-Mannschaften in Münster geworden.

Mittwoch, 10.05.2017, 19:05 Uhr

Freuen sich über den errungenen Titel: die Mixed-Volleyballer des BSV Roxel.
Freuen sich über den errungenen Titel: die Mixed-Volleyballer des BSV Roxel.

Die Volleyballabteilung des BSV Roxel hat Grund zur Freude: Ihr unter dem Namen „Matshats“ antretendes Team ist Stadtmeister der Mixed-Mannschaften in Münster geworden.

Mit dem Erfolg habe man eigentlich gar nicht gerechnet, heißt es in einer Mitteilung der Volleyballer. Laut Spielertrainer Janbernd Bremer sei man fest davon ausgegangen, dass die Mannschaft der TG Münster, gegen die man während der Saison zweimal knapp verloren habe, das Rennen machen würde: „Aber die Konkurrenz stolperte auf der Zielgrade und ließ unerwartet Punkte gegen den später Fünftplatzierten der ersten Stadtliga liegen.“ Diese Chance hätten Spielerinnen und Spieler der ersten Volleyballmannschaft des BSV Roxel natürlich genutzt. In den beiden Vorjahren hätten sie noch in die Relegation gemusst, um den Abstieg in die zweite Stadtliga abzuwenden.

Der Kader der Roxeler Meistermannschaft gehören Yvonne Gellrich , Susanne Jorch, Jenny Fugmann, Karin Pöppelmann, Miriam Althaus, Eva Nunes, Sebastian Hadlich, Moritz Schiermann, Martin Hummelt, Till Mertens, Martin Sprenger und Janbernd Bremer an.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4825467?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F4848254%2F4855090%2F
Schlussakt in der Mitglieder-Affäre
In Bewegung: Die FDP-Kreispartei zieht von der Weseler Straße wieder an die Geringhoffstraße.
Nachrichten-Ticker