Verdiente Mitglieder der BSV-Tennisabteilung geben Ämter ab
Abschied beim Adventsbasar

MÜNSTER-ROXEL -

Zwei Damen, die das Vereinsleben der Tennisfreunde beim BSV über Jahre mit prägten, werden sich aus ihren Ämtern zurückziehen.

Mittwoch, 21.11.2018, 23:30 Uhr aktualisiert: 22.11.2018, 06:27 Uhr
Verdiente Mitglieder der BSV-Tennisabteilung geben Ämter ab: Abschied beim Adventsbasar

Stimmungsvoll und gemütlich: der Adventsbasar im Tennishaus des BSV Roxel. Sechs Ausstellerinnen präsentierten ihr selbst gefertigtes Angebot von Likör und Pralinen über Kinderkleidung und Kuscheltiere bis zu Dekosternen und Schmuck. Für Annette Giesen (l.) und Silvia Aupers, die seit zwölf Jahren hinter der Theke im Tennishaus des BSV stehen und sich als Sportwartin beziehungsweise Schriftführerin sehr für das Vereinsleben engagiert haben, war es ein Abschied. Sie werden ihre Vereinsämter bald in andere Hände übergeben.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6207472?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F
Der Aasee bleibt in Gefahr
Nach dem Umippen des Aasees im August wurden 20 Tonnen tote Fisch geborgen. Eine solches Szenario sei auch künftig nicht auszuschließen, so die vorläufige Quintessenz eines Gutachtens zum Fischsterben.
Nachrichten-Ticker