Wasserschaden beseitigt
Roxeler Sporthalle ab Montag wieder offen

Münster-Roxel -

Die Schäden sind repariert: Roxels Hallensportler können in Kürze bald wieder aktiv werden.

Mittwoch, 15.05.2019, 19:00 Uhr

Zwei Wochen lang musste die Sporthalle in Roxel – wie berichtet – nach einem Wasserschaden trocknen. Ab Montag (20. Mai) steht sie laut einer Mitteilung der Stadt Münster den Sporttreibenden wieder zur Verfügung.

„Am Monatsanfang hatte sich ein Fallrohr gelöst. Die schnelle Reaktion des Sportvereins, der das einlaufende Wasser mit Planschbecken auffing, und die städtische Rufbereitschaft verhinderten Schlimmeres. So sind Schäden am Boden mit Abschluss der Trocknung aktuell nicht erkennbar. Fachfirmen reparierten Fallrohr und Dacheinlauf und haben alle Ein- und Abläufe sowie die Rohre im Deckenbereich überprüft“, heißt es in der Mitteilung der Stadt weiter.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6614679?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F
Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker