Dankeschön-Nachmittag der Roxeler Sternsinger
Unermüdlicher Einsatz beschert fast 11 000 Euro

Münster-Roxel -

Zur Belohnung für ihr großes Engagement gab es Kinovergnügen, Getränke und Knabbersachen für die Roxeler Sternsinger. Die Mädchen und Jungen im Pfarrheim St. Pantaleon freuten sich darüber.

Mittwoch, 29.01.2020, 19:52 Uhr aktualisiert: 30.01.2020, 12:24 Uhr
Freuten sich sichtlich über ihre Urkunden: die Roxeler Sternsinger.
Freuten sich sichtlich über ihre Urkunden: die Roxeler Sternsinger. Foto: PD

Es ging fröhlich und ausgelassen zu: Zum traditionellen Dankeschön-Nachmittag haben sich die Roxeler Sternsinger im Pfarrzentrum St. Pantaleon getroffen. Sie feierten natürlich das tolle Resultat der Sternsingeraktion 2020.

„Das Ergebnis des unermüdlichen Einsatzes kann sich sehen lassen. Erneut konnten die Sternsinger aus St. Pantaleon mit fast 11 000 Euro ein hervorragendes Ergebnis erzielen, das alle Beteiligten mit großer Zufriedenheit erfüllt“, heißt es in einer Mitteilung der Sternsingeraktion-Organisatoren.

Die begehrten Urkunden für die kleinen und großen Könige wurden von den strahlenden Kindern freudig entgegengenommen. Kinovergnügen, Getränke und Knabbersachen rundeten die Sternsingerparty ab.

Das Organisationsteam der Roxeler Sternsingeraktion ist bei Bedarf auch weiterhin über das Aktionstelefon ( 0159 / 03 02 19 81) erreichbar.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7227616?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F
Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Sturmwarnung für Sonntag: Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Nachrichten-Ticker