Josef Breul wird 90
Schützen gratulieren Ehrenvorsitzendem

Münster-Roxel -

Er hat die Schützenbruderschaft St. Pantaleon entscheidend mitgeprägt. Heute feiert er seinen 90. Geburtstag. Die Rede ist von Josef Breul, Ehrenvorsitzender der Schützen.

Donnerstag, 23.04.2020, 17:28 Uhr aktualisiert: 28.04.2020, 16:58 Uhr
Feiert am heutigen Freitag seinen 90. Geburtstag: Josef Breul (r.).
Feiert am heutigen Freitag seinen 90. Geburtstag: Josef Breul (r.).

Für Josef Breul ist der heutige Freitag ein ganz besonderer Tag: Der Roxeler feiert seinen 90. Geburtstag. Allerdings wird dies nicht im vorgesehenen Rahmen passieren können.

Als Ehrenvorsitzender der St.-Pantaleon-Bruderschaft wollte Breul das runde Wiegenfest in großer Runde mit zahlreichen Gästen im heimischen Restaurant Brintrup feiern, doch die Corona-Krise hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gleichwohl wollen ihm seine Schützenbrüder ganz herzlich gratulieren: Laut Bruderschaftssprecher Philipp Grawemeyer sprechen ihm der Vorstand der Pantaleon-Schützen sowie das amtierende Königspaar Karl-Heinz und Mechthild Kemmann im Namen aller Bruderschaftsmitglieder beste Geburtstagsglückwünsche aus. Verbunden mit dem gerade in den jetzigen Zeit besonders wichtigen Wunsch, weiterhin gesund zu bleiben.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7381973?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F
Nachrichten-Ticker