Mittagstisch auf dem Kirchplatz
Mittagstisch unter freiem Himmel

Nach draußen verlagerte die Gruppe „Gemeinsam nicht einsam“ ihren Mittagstisch. Die Männer grillten, das Wetter spielte mit.

Donnerstag, 16.08.2018, 18:22 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.08.2018, 18:22 Uhr
Mittagstisch auf dem Kirchplatz: Mittagstisch unter freiem Himmel

Die Gruppe „Gemeinsam nicht einsam“ unter der Leitung von Ursula Große Rüschkamp (vorn, stehend) hatte diesmal ihren Mittagstisch auf den Kirchplatz verlagert. Die Frauen hatten Salate angerichtet und die Tische unter freiem Himmel schön dekoriert. Die „Männerrunde“ grillte Würstchen, Fleischspieße und Nackenkoteletts. Nach anfänglichem Zögern kam dann noch die Sonne heraus, und es wurde eine fröhliche Runde, bei der auch der Gesang nicht fehlen durfte.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5979738?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Schlussakt in der Mitglieder-Affäre
In Bewegung: Die FDP-Kreispartei zieht von der Weseler Straße wieder an die Geringhoffstraße.
Nachrichten-Ticker