Karneval der Senioren
Heiterer Karneval der Sprakeler Senioren

Münster-Sprakel -

Zum bunten, karnevalistischen Nachmittag trafen sich die Sprakeler Senioren auf Einladung der KIG im Marienheim.

Freitag, 22.02.2019, 18:38 Uhr
Zum Karneval der Senioren im Marienheim kam auch KIG-Prinz Thomas III. mit einer stattlichen Abordnung.
Zum Karneval der Senioren im Marienheim kam auch KIG-Prinz Thomas III. mit einer stattlichen Abordnung. Foto: sn

Die Damen der KIG Sprakel organisieren in jeder Session nicht nur die Damensitzung, sondern auch den Seniorenkarneval im Marienheim.

Auch dieses Mal gab es ein buntes Programm. Umjubelt war etwa die Seniorentanzgruppe von „Gemeinsam nicht einsam“ ebenso wie die „Maxis“ des St.-Marien-Kindergartens.

Auch Adjutantin Lisa Heitmann zeigte tänzerisch ihr Können: mit der Präsentation von „ Carmen “. Ehrensache, dass ebenso das 1. Tanzkorps „Blau Weiß Sprakel“ vorbeischaute.

Für viele Lacher in der Bütt sorgten Ursula Große Rüschkamp und Lenchen Menke. Ganz klar, dass sich KIG-Prinz Thomas III. Traebert und seine Tollitute Carmen Düllmann diesen bunten Nachmittag im Marienheim nicht entgehen lassen wollten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6411338?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Nähe zum Sport bleibt im Dunkeln
Im Zuge des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs an zwei Kindern wird auch die Nähe des Beschuldigten zum Sport diskutiert. Hier eine Beispielszene eines A-Jugendspiels aus Karlsruhe.
Nachrichten-Ticker