Besuch im Landtag
Coermück und Prinz Thomas III.

KIG-Prinz Thomas III. folgte einer Einladung von CCC-Ordensträgerin Simone Wendland.

Mittwoch, 27.02.2019, 18:00 Uhr
Besuch im Landtag: Coermück und Prinz Thomas III.

Simone Wendland, CDU-Landtagsabgeordnete und frischgebackene Trägerin des Mückenstichordens des Coerder Carnevals-Clubs ( CCC ), hatte neben einer Delegation des CCC auch den Sprakeler Karnevalsprinzen Thomas III. (Traebert) in den närrischen Landtag eingeladen. Mit dem Karnevalsorden des Landtags trägt der KIG-Prinz nun einen Karnevalsorden, den nur wenige Münsteraner ihr Eigen nennen können, so die Mitteilung der CDU .

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6425936?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Viel Lärm um eine kleine Terrasse
Geschlossen hat seit Kurzem der Biergarten des Landhauses Thiemann. Doch ohne Außengastronomie wollen Wirt Drago Medjedovic und seine Frau Lubiza die Gaststätte nicht betreiben.
Nachrichten-Ticker