Statt Blumen gab‘s Zollstöcke
Zollstöcke für Kindergarten-Opa Willi

Wenn ein tatkräftiger Kindergarten-Opa Geburtstag hat, gibt es etwas für die Werkzeugkiste.

Freitag, 10.05.2019, 19:00 Uhr
Statt Blumen gab‘s Zollstöcke: Zollstöcke für Kindergarten-Opa Willi

Gemütliche Runde für Kindergarten-Opa Willi Möllers-Gädker anlässlich seines 70. Geburtstags und für seine Frau Maria: Die Kinder der Kita St. Marien Sprakel sangen Lieder und beschenkten ihn mit jeder Menge Zollstöcke. Opa Willi ist über vier Enkel in den Kindergarten gekommen. Er fährt stets mit seinem roten Trecker vor und kümmert sich um die Außenanlagen. Da ist er Fachmann: Er war früher beim Gartenbauamt. Wenn gepflanzt wird, dürfen ihm die Kinder helfen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6602599?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Zwischen Gelassenheit und Videokontrolle
Polizeipräsident Hajo Kuhlisch durfte gemeinsam mit jungen israelischen Sicherheitskräften am Memorial Day einen Kranz niederlegen: „Eine sehr emotionale Erfahrung“, zeigte sich Kuhlisch hinterher beeindruckt.
Nachrichten-Ticker