Sportlicher Feld-Treff
Landwirte aus Münsters Norden begrüßen Giro-Sportler

Gesellig war es bei der Giro-Kuh der Landwirte an der Sprakeler Straße. Die Sportler wurden freundlich angefeuert.

Freitag, 04.10.2019, 17:46 Uhr
Sportlicher Feld-Treff: Landwirte aus Münsters Norden begrüßen Giro-Sportler

Kurz vor der letzten – der städtischen – Etappe begrüßte Münsters Norden die Sportler vom Feld an der Sprakeler Straße aus mit anfeuernden Zurufen. Die Landwirte hatten einen Treffpunkt am Strohbauwerk mit Kuh, wie berichtet, aufgebaut: Alle Sportfreunde waren dort ab 10.30 Uhr willkommen. Und sie kamen – mit guter Laune. Es war eine gesellige Geschichte mit Grillwürstchen, kühlen Getränken und einer entspannten Gelegenheit zum Austausch. Da konnte das Eine oder Andere ganz zwanglos besprochen werden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6978858?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Nachrichten-Ticker