Weitere Absagen im Norden
Westfalia stoppt komplettes Angebot

Münster-Nord -

Westfalia Kinderhaus stoppt ab sofort bis nach den Osterferien sein komplettes Sportangebot. Weder in den Sporträumen, noch in den Sporthallen, Schwimmbädern oder auf den Sportplätzen finden Angebote statt.

Montag, 16.03.2020, 18:15 Uhr aktualisiert: 16.03.2020, 18:20 Uhr
Geschlossen ist nun bis auf Weiteres auch die Sportanlage des SC Westfalia Kinderhaus.
Geschlossen ist nun bis auf Weiteres auch die Sportanlage des SC Westfalia Kinderhaus. Foto: Katrin Jünemann

Der SC Westfalia Kinderhaus stoppt ab sofort bis nach den Osterferien sein komplettes Sportangebot. Weder in den Sporträumen, noch in den Sporthallen, Schwimmbädern oder auf den Sportplätzen finden Angebote statt. Der Liga- und Wettkampfbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt, Näheres finde sich in den Veröffentlichungen der Sportverbände, informiert Westfalia.

Das Sportbüro ist erreichbar. Gebeten wird, Fragen telefonisch ( 21 41 98) oder bevorzugt per E-Mail an info@westfalia-kinderhaus.­de zu klären. Dringend erforderliche persönliche Gespräche seien vorerst nur nach Terminvereinbarung möglich.

Der Sportverein bitte dringend darum, die Schließung der Sportanlage zu respektieren „und die verschlossenen Fußballplätze nicht durch Überklettern der Zaunanlagen zu betreten“.

Unterdessen erreichten weitere Absagen die Redaktion:

  • Die Proben des MGV Cäcilia Kinderhaus fallen bis auf Weiteres aus.
  • Die Themenrunden der Gruppe „Gemeinsam nicht einsam“ im Marienheim fallen aus. Auch die Fahrt nach Bad Rothenfelde vom 4. bis 8. Mai fällt aus.
  • Die KAB St. Marien Sprakel sagt ihre außerordentliche Generalversammlung am 31. März und die Besichtigung des Glasmuseums in Lette am 25. April ab.
  • Der Kinderhauser Sozialladen Obolus ist geschlossen bis zum 20. April.
  • Abgesagt ist die Mitgliederversammlung des Reitvereins Sprakel am 19. März.
  • Das Heimatmuseum Kinderhaus ist geschlossen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7329805?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Nachrichten-Ticker