CDU in der Bezirksvertretung Nord
Olaf Bloch übernimmt Fraktionsvorsitz

Münster-Nord -

Als neuer und alter Fraktionsvorsitzender der CDU in der BV Nord wurde Olaf Bloch gewählt.

Mittwoch, 07.10.2020, 19:05 Uhr
Die Mitglieder der CDU für die BV Nord haben ihre Fraktionsspitze gewählt (v.l.): der stellvertretende Kreisvorsitzende Tobias Jainta
Die Mitglieder der CDU für die BV Nord haben ihre Fraktionsspitze gewählt (v.l.): der stellvertretende Kreisvorsitzende Tobias Jainta Foto: CDU Kinderhaus

Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung haben sich die sieben Mitglieder der CDU in der Bezirksvertretung (BV) Nord zu einer Fraktionssitzung zusammengefunden.

In der Sitzung wurde in geheimer Wahl und in getrennten Wahlgängen der Fraktionsvorstand gewählt. Die Sitzungsleitung und die Wahl hatte Tobias Jainta , stellvertretender Kreisvorsitzender, übernommen, so eine Pressemitteilung der CDU.

Neuer und alter Fraktionsvorsitzender wurde Olaf Bloch . Die beiden gleichberechtigten Stellvertreter sind Matthias Bölling und Uli Tebbe. Die einstimmig gewählten Mitglieder nahmen das Amt an, der stellvertretende Kreisvorsitzende Tobias Jainta gratulierte. Die CDU-Fraktion in der BV Nord werde in den nächsten Tagen Koalitionsgespräche mit der SPD und den Grünen führen, heißt es weiter.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7621869?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Nachrichten-Ticker