KG ZiBoMo unterwegs
Radtour durch die Nachbarschaft

Münster-Wolbeck -

Eine Radtour war angesagt – und zahlreiche Aktive aus der KG ZiBoMo war dabei. Die Tour führte durch die erweiterte Nachbarschaft.

Dienstag, 25.06.2019, 16:34 Uhr aktualisiert: 25.06.2019, 16:36 Uhr
Gut gelaunt und startklar: Die KG ZiBoMo hatte zu einer gemütlichen Radtour in die nähere Umgebung eingeladen.
Gut gelaunt und startklar: Die KG ZiBoMo hatte zu einer gemütlichen Radtour in die nähere Umgebung eingeladen. Foto: Christa Ebermann

66 Aktive der KG ZiBoMo haben sich jetzt zur Radtour 2019 am fast fertigen Marktplatz in Wolbeck getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zunächst durch den Tiergarten in die Nachbarschaft Richtung Alverskirchen.Dort empfingen Steffi und Henrik Schulze Wettendorf die Karnevalisten mit gut gekühlten Getränken und informierten über ihre Tierhaltung und deren Direktvermarktung, heißt es in einem Bericht.

Mit vielen positiven Eindrücken ging es dann weiter zu Gabi Wulfers in den Kreuzbach. Das Orgateam verwöhnte die Radfahrer mit einem Erdbeerkuchen aus eigenem Haus und einer Tasse Kaffee. So gestärkt konnte die letzte Etappe mit Bravour gemeistert werden. Zum Abschluss wurde im Garten der Familie Laumann ein schöner Sommerabend mit einem reichhaltigen Grillbuffet, vielen netten Gesprächen und allerbester Stimmung verbracht, heißt es weiter.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6722864?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F144%2F
Roller-Flotte wächst: 150 neue E-Scooter für Münster
E-Scooter gehören in Münster seit einem Monat zum Stadtbild. Es wird erwartet, dass ihre Zahl noch deutlich steigt.
Nachrichten-Ticker