Corona-Prävention
Erste Testreihe an der Hauptschule Wolbeck abgeschlossen

Münster-Wolbeck -

Die erste Testreihe mit gut 30 Personen wurde am Mittwochvormittag in der Hauptschule Wolbeck  durchgeführt. Alles sei reibungslos verlaufen, berichtete anschließend Dr. Peter Noch vom Gesundheitsamt der Stadt auf Anfrage unserer Zeitung. Von Iris Sauer-Waltermann
Mittwoch, 20.05.2020, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 20.05.2020, 19:00 Uhr
Mitarbeiter von Feuerwehr, Gesundheits- und Ordnungsamt waren beteiligt, als am Mittwoch an der Hauptschule erste Tests auf das Coronavirus durchgeführt wurden.
Mitarbeiter von Feuerwehr, Gesundheits- und Ordnungsamt waren beteiligt, als am Mittwoch an der Hauptschule erste Tests auf das Coronavirus durchgeführt wurden. Foto: isa
Nachdem insgesamt sechs Corona-Fälle in der Hauptschule Wolbeck bekannt geworden waren, hat der Krisenstab der Stadt Münster
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7417960?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F144%2F
Nachrichten-Ticker