Münsterland
Alkohol und kein Führerschein: Eine Schwerverletzte

Donnerstag, 10.07.2008, 08:07 Uhr

Ladbergen - Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochnachmittag gegen 13.30 Uhr in Ladbergen. Ein 32-jähirger Mann aus Walsrode fuhr mit seinem Wagen auf dem Hölterweg in Richtung B 475. Im Kreuzungsbereich mit dem Schulenburger Weg kam es zum Zusammenstoß mit dem Volvo einer 62-jährigen PKW-Fahrerin aus Ladbergen.

Bei dem Unfall wurde die 62-Jährige schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Walsroder wurde leicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 32-jährige Mann keinen Führerschein besaß. Zudem stand er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/406084?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F599495%2F599508%2F
Nachrichten-Ticker