Frau aus Suderwick nicht mehr vermisst
32-Jährige wohlbehalten zurück

Bocholt-Suderwick -

Wie die Polizei Borken am Samstag mitteilte, hat sich die vermisste, 32-jährige Frau aus Bocholt-Suderwick zurückgemeldet. 

Freitag, 16.09.2016, 14:09 Uhr

Frau aus Suderwick nicht mehr vermisst : 32-Jährige wohlbehalten zurück
Foto: dpa

Die 32-Jährige war bereits seit dem 14. September vermisst gemeldet. Sie hatte schon am Freitag, (9.September) das Haus mit einem Fahrrad verlassen, um einzukaufen und kehrte eine Woche lang nicht wieder zurück.

Am Freitag (16. September) gab die Polizei Borken deshalb eine Öffentlichkeitsfahndung heraus. Daraufhin kam schnell die Entwarnung: Am Samstagmorgen habe sich die Frau laut Polizeibericht wohlauf zurückgemeldet.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4307730?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F4848620%2F4848624%2F
Rohrbruch bremst Verkehr aus
Die Trinkwasserleitung ist schon wieder repariert. Jetzt müssen rund 1000 Quadratmeter Asphalt aufgenommen werden, dann wird die Fahrbahn wiederhergestellt.
Nachrichten-Ticker