Polizei ermittelt in Neuenkirchen
Leiche in Brunnen entdeckt

Neuenkirchen -

In einem Brunnen in Neuenkirchen ist am Mittwochvormittag eine Leiche entdeckt worden. Bei dem Leichnam handelt es sich nach Polizeiangaben um eine Frau. 

Mittwoch, 26.06.2019, 15:42 Uhr aktualisiert: 27.06.2019, 09:13 Uhr
Polizei ermittelt in Neuenkirchen: Leiche in Brunnen entdeckt
Symbolbild Foto: dpa

Der leblose Körper wurde um 11.20 Uhr auf einem Grundstück am Kaisersweg gefunden. "Die näheren Umstände sind noch völlig ungeklärt", teilte die Polizei mit. Sie habe die Ermittlungen aufgenommen und den Einsatzort abgesperrt.

Laut Nord-West-Media TV und anderen Medienberichten liegt der Brunnen auf dem Gelände einer Gärtnerei. 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6725034?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F
Kanalbrücke: Der Neubau ist ein „Schmalhans“
Bei einer ersten Infoveranstaltung stellte das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Rheine am Mittwoch in Münster die Pläne für die neue Kanalbrücke der Wolbecker Straße vor. Bis 2021 soll alles fertig sein (v.l.): Heinz-Jakob Thyßen sowie die Bauleiter Franziska Finke und Daniel Feismann.
Nachrichten-Ticker