Raumgestaltung
Home Stagerin sorgt für das i-Tüpfelchen beim Immobilienverkauf

Dülmen -

Das Münsterland ist beliebt - so beliebt, dass dringend benötigter Wohnraum schnell vergriffen ist, wenn eine halbwegs erschwingliche Immobilie angeboten wird. Doch so manches Objekt findet trotz Wohnungsknappheit keinen Käufer oder Mieter. Da kommt dann Christine Krüger ins Spiel. Von Beena Shaikh
Mittwoch, 14.08.2019, 11:12 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 14.08.2019, 11:12 Uhr
Raumgestaltung: Home Stagerin sorgt für das i-Tüpfelchen beim Immobilienverkauf
Christine Krüger ist Home Stagerin. Foto: Beena Shaikh
Christine Krüger ist 35 Jahre alt und hat einen eher seltenen Beruf: Sie ist eine der wenigen Home Stager im Münsterland. Das heißt, sie richtet Wohnobjekte ein - allerdings nur auf Zeit. „Ich entwickele auf die Immobilie abgestimmte Licht- und Farbkonzepte, die dann dem Verkäufer helfen (…), sein Objekt an den Mann zu bringen“, erklärt sie.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6848401?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F
Nachts sind alle Roller grün
Nachhaltige Idee – (noch) nicht nachhaltig umgesetzt: Die E-Scooter werden noch mit Diesel-Fahrzeugen transportiert. Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker