Kurioser Lauftrend
Stefan Lammers läuft alle Straßen in Altenberge ab

Altenberge -

Er ist schon den Marathon in Stockholm gelaufen, hat in Wales an einem Dreitageslauf über 160 Kilometer teilgenommen und den Berlin-Marathon schon längst abgehakt. Stefan Lammers, 50 Jahre alt, stattliche 2,02 Meter groß und seit 20 Jahren leidenschaftlicher Langstreckenläufer. Jetzt hat er sich ein ganz besonderes Projekt vorgenommen. Von Martin Schildwächter
Samstag, 25.01.2020, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 25.01.2020, 15:00 Uhr
Stefan Lammers (hier bei einem Parkhauslauf in Münster) ist ein begeisterter Läufer. Noch gibt es in Altenberge lauter Straßen, über die er noch nicht gelaufen ist. Das will er ändern.
Stefan Lammers (hier bei einem Parkhauslauf in Münster) ist ein begeisterter Läufer. Noch gibt es in Altenberge lauter Straßen, über die er noch nicht gelaufen ist. Das will er ändern. Foto: privat
Stefan Lammersreizen nicht nur die großen und ungewöhnlichen Laufstrecken in Deutschland und in Europa. In Altenberge, dort wohnt Stefan Lammers mit seiner Familie, kennt er sich bestens aus.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7215884?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F
Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Unfall auf B 54: Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Nachrichten-Ticker