Spargelkönigin Christine Hengemann geht in die Verlängerung
Wegen Corona: Die zweite royale Amtszeit

Normalerweise sind Spargelköniginnen Würdenträgerinnen auf Zeit. Da derzeit aber nichts normal ist, hat sich die Amtszeit von Christine Hengemann automatisch verlängert. Notizen eines Ortstermins. Von Annegret Schwegmann
Samstag, 02.05.2020, 17:25 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 02.05.2020, 17:25 Uhr
Zwei Jahre lang war Christine Hengemann das charmante Gesicht der Spargelanbauer in NRW.
Zwei Jahre lang war Christine Hengemann das charmante Gesicht der Spargelanbauer in NRW. Foto: W. Schubert
Vor ein paar Tagen hat Christine Hengemann mit ihrer Nachfolgerin gesprochen, ihrer eigentlichen Nachfolgerin, um präzise zu sein. Sinngemäß hat sie ihr dies gesagt: Sei nicht traurig. Nächstes Jahr klappt es bestimmt mit deiner Amtszeit.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7389497?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F
Nachrichten-Ticker