Werner Leuker einziger verbliebener Kandidat
Pohlkamp zieht Kandidatur zurück

Ahaus -

Es sollte eine Zweikampf um die Beigeordneten-Stelle im Ahauser Rathaus werden, daraus wird nun nichts mehr: Die Stadt Ahaus hat am Mittwoch mitgeteilt, dass Bewerber Stephan Pohlkamp aus Düsseldorf seine Kandidatur für den Verwaltungsvorstand zurückgezogen hat. Zu den Gründen machte er keine näheren Angaben.

Mittwoch, 26.10.2016, 17:10 Uhr

 
  Foto: privat

Es sollte ein Zweikampf um die Beigeordneten-Stelle im Ahauser Rathaus werden, daraus wird nun nichts mehr: Die Stadt Ahaus hat am Mittwoch mitgeteilt, dass Bewerber Stephan Pohlkamp aus Düsseldorf seine Kandidatur für den Verwaltungsvorstand zurückgezogen hat. Zu den Gründen machte er keine näheren Angaben. Damit ist Werner Leuker, Leiter des Büros der Bürgermeisterin, der einzige verbliebene Bewerber für die Beigeordneten-Wahl, die am heutigen Donnerstag in der Ratssitzung stattfindet.

Stephan Pohlkamp, Büroleiter und persönlicher Referent des Beigeordneten für Personal, Gesundheit, Organisation und IT der Landeshauptstadt Düsseldorf, hatte im Vorfeld gesagt, ihn würde die Rückkehr in die Heimat reizen. Pohlkamp stammt aus Mesum bei Rheine. Daraus wird dann wohl nichts mehr.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4394733?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F4848689%2F4848692%2F
Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Pro & Contra: Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Nachrichten-Ticker