Schrifzug bereits abmontiert
Groten kauft das Ratshotel

Ahaus -

Es ist vollzogen: Tobias Groten ist neuer Eigentümer des Ratshotels. Das erklärte am Donnerstagnachmittag Vermarkter Immanuel Krüger aus Münster.

Samstag, 08.04.2017, 10:04 Uhr

Das Ratshotel ist verkauft worden. Tobias Groten ist neuer Eigentümer des Gebäudes.
Das Ratshotel ist verkauft worden. Tobias Groten ist neuer Eigentümer des Gebäudes. Foto: Stephan Teine

„Die Gespräche waren immer auf Augenhöhe und sehr fair geführt“, berichtete Krüger . „Der Eigentümer und ich sind dankbar, dass das Ratshotel nun in so gute Hände übergegangen ist.“

Damit enden die Spekulationen, in wessen Hände die leer stehende Immobilie fällt. Tobit-Unternehmenschef Tobias Groten hatte erklärt, Ende März das Objekt zu kaufen, sollte sich niemand anderes finden.

Geschäftig ging es am Donnerstag schon rund um das Objekt zu. Mehrere Tobit-Mitarbeiter werkelten an der Außenfassade des Gebäudes. Abgeschraubt wurde mithilfe eines Hubsteigers zum Beispiel der Hotel-Schriftzug.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4755709?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F4848685%2F4894326%2F
Nachrichten-Ticker