Weiter geht‘s mit dem Königsschießen
Auftakt des Schützenfestes: Orden für verdiente Mitglieder

Verdiente Schützen hat der Vorsitzende des Schützenvereins Alstätte-Dorf am Sonntag beim ersten Schützenfesttag geehrt.

Sonntag, 02.07.2017, 17:07 Uhr

Weiter geht‘s mit dem Königsschießen : Auftakt des Schützenfestes: Orden für verdiente Mitglieder

Verdiente Schützen hat der Vorsitzende des Schützenvereins Alstätte-Dorf am Sonntag beim ersten Schützenfesttag geehrt. Die Vorstandsmitglieder Erich Bramkamp und Manfred van Dyken erhielten einen Orden für 25 Jahre Vorstandstätigkeit. Heinrich Holters wurde für seine langjährige Unterstützung des Vereins nicht nur bei den Seniorentagen geehrt. Am heutigen Montag geht es für die Schützen weiter: Dann ermitteln sie ihren neuen König.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4976977?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Polizei muss Haltverbotsschilder aufstellen
Der Hansaring wird am Freitag (20. September) zur autofreien Zone.
Nachrichten-Ticker