Berufsorientierungsmesse Ahaus
Über 100 Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten

Ahaus -

Mehr als 70 Aussteller präsentieren heute noch auf der Berufsorientierungsmesse Ahaus (Bomah) über 100 Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten.

Dienstag, 10.10.2017, 19:10 Uhr

Berufsorientierungsmesse Ahaus: Über 100 Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten

Am Dienstag wurde die Messe auf dem Gelände der drei kreiseigenen Berufskollegs zwischen Kusenhook und Lönsweg eröffnet. Am Mittwoch (11. Oktober) können sich Interessenten noch von 8 bis 13 Uhr an den Ständen informieren. Der Eintritt ist frei.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5214948?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Priester wehrt sich gegen Ausbeutung in der Fleischindustrie
 Fleischfabriken in der Kritik: Die Arbeitsbedingungen sind dort nicht immer menschenwürdig. Fleischfabriken in der Kritik:Die Arbeitsbedingungen sind dort nicht immer menschenwürdig. imagoimages
Nachrichten-Ticker