Alstätte
KFD-Frauen zu Besuch im Bergischen Land und in Essen

Alstätte -

Die Zwei-Tagesfahrt der KFD Alstätte führte in diesem Jahr ins Bergische Land und in die Essener Innenstadt.

Dienstag, 10.04.2018, 16:04 Uhr

Alstätte: KFD-Frauen zu Besuch im Bergischen Land und in Essen

Nach dem Reisesegen von Pfarrer Matthias Wiemeler ging es zunächst zum Altenberger Dom. Nach der Führung und Besichtigung des alten Doms ging es weiter zur Straußenfarm in Emminghausen, auf der die Frauen bei einer Führung viel Wissenswertes über Strauße vermittelt bekamen.

Anschließend ging die Fahrt durchs Bergische Land Richtung Essen und zum Abschluss besuchten sie das GOP-Varieté-Theater Essen. Am Sonntag gehörte die Besichtigung der Villa Hügel und des Essener Frühlingsmarktes zum Programm.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5651232?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Nachrichten-Ticker