Recyclingfähige Altmetalle
Graeser sammelt für Alstätter Aktion

Graes/Alstätte -

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr konnte der Alstätter Heinrich Ellerkamp einen Anhänger voll recyclingfähiger Altmetalle aus Graes abholen. Alles für einen guten Zweck.

Mittwoch, 08.08.2018, 18:20 Uhr

600 Party-Fässer sammelte Klemens Witte (r.). Heinrich Ellerkamp und Lia Witte freuten sich über das Engagement.
600 Party-Fässer sammelte Klemens Witte (r.). Heinrich Ellerkamp und Lia Witte freuten sich über das Engagement. Foto: privat

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr konnte der Alstätter Heinrich Ellerkamp einen Anhänger voll recyclingfähiger Altmetalle aus Graes abholen. Klemens Witte sammelte mit Unterstützung von Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten über 600 kleine Party-Fässer und mehrere Säcke Kronkorken sowie Altmetalle.

Klemens Witte stellt auch weiterhin das Zwischenlager und nimmt Altmetalle, Kronkorken und Weißblechdosen für die gemeinnützigen Aktionen entgegen. Ellerkamp sammelte im Namen der Kolpingsfamilie in diesem Jahr bereits 19 000 Kilogramm Altmetall. Mit dem Verkaufserlös unterstützt die Kolpingsfamilie krebs- und herzkranke Kinder und die Hospizarbeit.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5963036?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Nachrichten-Ticker