Alexandra Perl scheidet aus
Johannes Lügering ist neuer Tafel-Leiter

ahaus -

Die Leitung der Ahauser Tafel wechselt. Am Dienstagabend fand beim Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) die Staffelübergabe statt.

Donnerstag, 09.08.2018, 08:00 Uhr

70 Ehrenamtliche der Ahauser Tafel waren dabei, als Alexandra Perl den Staffelstab an ihren Nachfolger Johannes Lügering übergab.
70 Ehrenamtliche der Ahauser Tafel waren dabei, als Alexandra Perl den Staffelstab an ihren Nachfolger Johannes Lügering übergab. Foto: privat

70 Ehrenamtliche verabschiedeten Alexandra Perl . Die bisherige Leiterin nimmt eine neue berufliche Herausforderung an. Ihr folgt Johannes Lügering als neuer Ansprechpartner.

Die Ehrenamtlichen dankten Alexandra Perl dafür, dass sie mit viel Engagement und Empathie in den vergangenen fünf Jahren zum Erfolg der Tafelarbeit beigetragen hat.

Die verschiedenen Tafelteams verewigten sich auf einzelnen kleinen Staffelstäbchen, die einem großen Staffelstab zusammengefügt und an den neuen Leiter der Ahauser Tafel übergeben wurden.

Johannes Lügering arbeitete über 20 Jahren beim SkF als gerichtlich bestellter Betreuer.

Er ist erreichbar unter der Rufnummer, ✆ 02561 42909335.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5963037?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Nachrichten-Ticker