Ticketverkauf gestartet
Musiksommer am Schloss mit Gregor Meyle

Ahaus -

Zwar steht erst noch der Winter vor der Haustür, doch der Ticketverkauf für den Musiksommer am Schloss ist bereits gestartet: Am 28. Juni 2019 kommt der Künstler Gregor Meyle im Rahmen der Pietsch Classics nach Ahaus. Dabei wird er auf einer Open-Air-Bühne im Innenhof des Ahauser Barockschlosses ein Konzert geben, bei dem rund 1400 Zuschauer erwartet werden.

Freitag, 09.11.2018, 17:34 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 06.11.2018, 00:00 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Freitag, 09.11.2018, 17:34 Uhr
Gregor Meyle kommt am 28. Juni zum Musiksommer nach Ahaus. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet.
Gregor Meyle kommt am 28. Juni zum Musiksommer nach Ahaus. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Foto: Ralf Schönenberg

Bekannt wurde Meyle 2007, als er sich bei dem von Stefan Raab konzipierten Castingwettbewerb als Sänger bewarb und den zweiten Platz belegte. Mit „So soll es sein“ erschien 2008 sein erstes Album. Weitere Alben folgten. „Den endgültigen Durchbruch schafft er 2014 mit der Show ‚Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‘, heißt es in einer Ankündigung. Wenig später bekam er mit „Meylensteine“ seine eigene Musikshow.

Auf seiner Sommerreise 2019 macht er zusammen mit seiner Band nun einen Stopp in Ahaus.

► Eintrittskarten gibt es ab sofort bei Ahaus Marketing und Tourismus, Oldenkottplatz 2, ✆ 02561 444444, sowie online über Eventim und AdTicket/reservix. Der Eintritt für Stehplätze beträgt 39 Euro.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6171535?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Einbrüche dank DNA-Treffer geklärt
17-jähriger gesteht elf Taten: Einbrüche dank DNA-Treffer geklärt
Nachrichten-Ticker