Ortsgruppe Alstätte
DLRG-Mitglieder präsentieren sich bei Bezirksmeisterschaften in guter Form

Alstätte -

Bei den Bezirksmeisterschaften der DLRG am vergangenen Wochenende hat die Ortsgruppe Alstätte für einige Überraschungen gesorgt.

Dienstag, 12.03.2019, 17:38 Uhr aktualisiert: 12.03.2019, 17:40 Uhr
Ortsgruppe Alstätte: DLRG-Mitglieder präsentieren sich bei Bezirksmeisterschaften in guter Form

So wurden die im vorher abgehaltenen Trainingslager genommenen Zeiten fast ausnahmslos verbessert und sogar mehrere Podiumsplätze erreicht. „Wir können wirklich stolz auf unsere Schwimmer sein“, berichtete Benedikt Asbeck, Trainer der DLRG-Ortsgruppe.

Hierbei betonte er, dass in diesem Jahr auch viele junge Schwimmerinnen und Schwimmer mit dabei waren, die zum ersten Mal an den Wettkämpfen teilgenommen haben. „Auch wenn nicht jede Mannschaft oder jeder Schwimmer von uns bei den vorderen Plätzen mitmischen konnte, haben wir uns trotzdem wirklich gut geschlagen“, meinte Benedikt Asbeck.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6466969?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Ein weltmeisterlicher Sattel
WM-Triumph mit einem Sattel aus Münster: Anne Haug.
Nachrichten-Ticker