Alstätte
Kirchstraße: Grüne wollen Tempo-20-Zone

Alstätte -

Der Ausschuss für Stadtentwicklung soll sich auf Antrag der Grünen mit dem möglichen Einrichten einer Tempo-20-Zone auf der Kirchstraße in Alstätte beschäftigen. Das hatte die Grünen-Fraktion zur Sitzung des Stadtrats am vergangenen Dienstag beantragt.

Mittwoch, 05.06.2019, 18:34 Uhr aktualisiert: 06.06.2019, 18:10 Uhr
Alstätte: Kirchstraße: Grüne wollen Tempo-20-Zone
Foto: Monika Haget

„Die Kirchstraße ist gerade im Bereich zwischen dem Gastronomiebetrieb Bredeck-Bakker und dem alten Postgebäude ein Multifunktionsraum für den motorisierten und nichtmotorisierten Verkehr sowie für Fußgänger und Ausflugsgäste“, hieß es in der Begründung der Grünen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6668847?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Mann mit Stichverletzung gefunden
Polizeibeamte sichern in der Nacht zu Mittwoch Spuren auf einem Rastplatz an der A 30. Dort war zuvor ein Mann mit Stichverletzungen gefunden worden.
Nachrichten-Ticker