Alstätte
Zwei Treppchen-Plätze für Fußball-Teams der Katharinenschule

Alstätte -

Die Jungen der Katharinenschule haben am Mittwoch den zweiten Platz beim 25. Fußballturnier der Ahauser Grundschulen erreicht.

Freitag, 07.06.2019, 11:00 Uhr
Alstätte: Zwei Treppchen-Plätze für Fußball-Teams der Katharinenschule

Den Turniersieg holte sich die Josefschule Ahaus. Rang drei ging an die Gottfried-von Kappenbergschule Wessum. Das Mädchen-Team der Katharinenschule erreichte den dritten Platz. Bei den Mädchen siegte die Gottfried-von-Kappenbergschule Wessum vor der Andreasschule Wüllen. Das Turnier wurde von der Katharinenschule auf dem Sportplatz des VfB Alstätte ausgerichtet. Insgesamt nahmen sechs Mädchen- und neun Jungenteams an dem Turnier teil. Die Schiedsrichter wurden von den Altherren des VfB Alstätte gestellt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6671339?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Nachrichten-Ticker