Tierheim Ahaus
Sommerfest

Ahaus -

Ein großer Publikumsmagnet war in den vergangenen zwei Jahren das Sommerfest in Julias Tierheim, Sabstätte 14. Julia Rehermann hofft nun, dass das am Sonntag (16. Juni) von 11 bis 18 Uhr auch wieder so ist, wenn sie und ihr Team wieder einladen.

Mittwoch, 12.06.2019, 07:00 Uhr
Julia Rehermann hofft beim Sommerfest auf viele Gäste.
Julia Rehermann hofft beim Sommerfest auf viele Gäste. Foto: Teine

„Auf unserem Sommerfest möchten wir den Menschen unsere Arbeit näherbringen, sie über den Tierheim-Alltag informieren und – wer weiß – vielleicht wird das ein oder andere Tier auf unserem Fest entdeckt“, so Rehermann. Den Besuchern wird ein breites Rahmenprogramm geboten. Eine große Tombola, deren Erlös dem Tierheim zugute kommt, wird angeboten, es gibt Vorführungen der Hundeschule Dogs aus Legden sowie Infostände rund ums Thema Tier.

Für die Kleinen wird eine große Hüpfburg aufgebaut, es gibt Bull Riding und Kinderschminken, Kinder-Tattoos und einen Luftballon-Verkauf.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6683409?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Schulministerin stellt neue Unterrichtstandards vor
Inklusion: Schulministerin stellt neue Unterrichtstandards vor
Nachrichten-Ticker