Feuerwehreinsatz
Fettbrand im Gewerbegebiet Rottweg

Ahaus -

Mit Blaulicht und Sirene sind sehr viele Löschfahrzeuge am Freitagnachmittag gegen 14.50 Uhr ins Gewerbegebiet zum Rottweg, Ecke von-Braun-Straße, ausgerückt. Dort brannte in einer Halle eines fleischverarbeitenden Betriebs eine Bratstraße.

Samstag, 28.09.2019, 15:46 Uhr
Feuerwehreinsatz: Fettbrand im Gewerbegebiet Rottweg

Durch den Fettbrand kam es zu einer enormen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr , die unter Atemschutz vorging, löschte das Feuer mit einem Schaumangriff. Anschließend wurde die gesamte Halle entraucht. Im Einsatz waren 47 Feuerwehrleute der Feuerwehr Ahaus, der Freiwilligen Feuerwehr Ahaus und des Löschzugs Wüllen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6963507?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Kampf gegen Plastikfolie und Einwegbecher
Einwegverpackungen sollen reduziert werden.
Nachrichten-Ticker