Hegering AOWG
Andreas Woltering bester Schütze

Alstätte -

Andreas Woltering hat sich als bester Schütze beim Hegeringschießen des Hegering AOWG durchgesetzt. Die Schützen trafen sich auf dem Schießstand in Coesfeld-Flamschen, um ihre Schießfertigkeit in vier Disziplinen zu beweisen.

Sonntag, 29.09.2019, 16:42 Uhr
Der Hegering AOWG hat sein Hegeringsschießen ausgerichtet. Andreas Woltering sicherte sich den Gesamtsieg.
Der Hegering AOWG hat sein Hegeringsschießen ausgerichtet. Andreas Woltering sicherte sich den Gesamtsieg. Foto: privat

Diese bestanden aus Tontaubenschießen im Parcours sowie dem Kugelschießen in 100 Meter stehend angestrichen auf die Bockscheibe, 100 Meter Freihändig auf den Überläufer sowie auf 100 Meter sitzend auf den Fuchs. Hegeringmeister wurde Andreas Woltering (256 Ringe) vor Markus Mattausch (239) und Georg Laiing (234).

Bester Schütze in der Jungjägerklasse wurde Niklas Elkemann aus Graes. Den B-Pokal sicherte sich Jörg Boyer. Den Pokal für den Laufenden Keiler errang Swen Gevers mit 48 von 50 Ringen. In der Mannschaftswertung siegte Wessum vor Ottenstein, Graes und Alstätte. Den Gastpokal erhielt Robert Borggrewe.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6966310?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Kampf gegen Plastikfolie und Einwegbecher
Einwegverpackungen sollen reduziert werden.
Nachrichten-Ticker