Gronau
Stimmungsvolles Programm

Samstag, 23.01.2010, 12:05 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 23.01.2010, 12:05 Uhr

Gronau - Der Schützenverein Buterland-Beckerhook feierte jetzt sein Winterfest. Im Vereinslokal Dinkelhof “ boten der Festausschuss und der Thron ein stimmungsvolles Programm.

Präsident Heinz Verst begrüßte die anwesende Schützenfamilie. Er freute sich, dass weit über 200 Anwesende der Einladung gefolgt waren. Mithilfe des amtierenden Königspaars Norbert Droste und Andrea Hillekamp wurden die Sieger des Preis- und Pokalschießens geehrt. Sieger des Schützenpokals wurde Thomas Wessendorf, den Seniorenpokal gewann Heinz Assing, und Andreas Schmeing erhielt den Juniorenpokal. Den Königspokal gewann Alois Verst.

Ein Höhepunkt des Abends war natürlich die tolle Darbietung des amtierenden Throns. In humorvoller Weise, mit „himmlischen und teuflischen“ Kommentaren wurde erzählt, wie sich der jetzige Thron zusammengefunden hatte. Das war Unterhaltung vom Feinsten. Beim Publikum blieb kein Auge trocken.

Für den musikalischen Höhepunkt sorgte Sängerin „Jolinda“. Mit Liedern aus den 70er-Jahren wie „Theo wir fahren nach Lodz“ brachte sie den Saal in Schwung. Bei Musik von DJ Heiko wurde bis spät in die Morgenstunden gefeiert.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/302531?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F696945%2F696958%2F
Nachrichten-Ticker