Brooker Schützen
Kaiser Lothar und Königin Nicole wurden im Stadtwesten gefeiert

Kaiserlicher Schlusspunkt im Brook-Spechtholtshook: Die Schützengesellschaft feierte mit ihrem neuen Regentenpaar, Kaiser Lothar Diek und Königin Nicole Kißing und der Throngesellschaft 2016/2017, am Sonntag ihren Krönungsball.

Montag, 20.06.2016, 18:06 Uhr

Brooker Schützen : Kaiser Lothar und Königin Nicole wurden im Stadtwesten gefeiert

Kaiserlicher Schlusspunkt im Brook-Spechtholtshook: Die Schützengesellschaft feierte mit ihrem neuen Regentenpaar , Kaiser Lothar Diek und Königin Nicole Kißing und der Throngesellschaft 2016/2017 ihren Krönungsball am Sonntag und beendete damit offiziell das Schützenfest im Gronauer Stadtwesten. Seine 17-jährige Präsidentenlaufbahn krönte Lothar Diek nun mit einem Kaiserschuss. Die Königswürde errang er bereits im Jahr 2002 und regierte damals ebenfalls die Brooker Schützen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4096211?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F4848750%2F4848757%2F
Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein
Fußball: 3. Liga: Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein
Nachrichten-Ticker