Unfall
Sattelschlepper blockierte Auffahrt

Update: Seit kurz nach 14 Uhr ist die Auffahrt der B 54 an der Steinfurter Straße wieder für den Verkehr frei. Ein umgestürzter Auflieger eines Sattelzuges hatte dort seit dem späten Mittwochabend für Behinderungen gesorgt.

Donnerstag, 26.01.2017, 09:01 Uhr

Unfall : Sattelschlepper blockierte Auffahrt

Ein mit Stückgut beladener Sattelschlepper ist am Mittwochabend in der Auffahrt von der Steinfurter Straße zur B 54 von der Zugmaschine abgerissen und umgekippt. Die Auffahrt Richtung Enschede war für die Bergungsarbeiten am Donnerstag bis kurz nach 14 Uhr gesperrt. Möglicherweise hatte die hintere Lenkachse des Fahrzeugs blockiert, das von einem 29-jährigen Niederländer gesteuert wurde. Die Bergungsarbeiten gestalten sich schwierig, weil sich über der Unfallstelle eine Hochspannungsleitung befindet, unter der ein angeforderter Autokran nur begrenzt agieren konnte. Mitarbeiter der Netzfirma Amprion und des Bergungsunternehmens Greving führten gemeinsam die Bergung durch. Der Auflieger des Sattelzuges musste entleert werden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4585630?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F4848746%2F4848749%2F
Starker Anstieg der Mäusepopulation im Münsterland
Rötelmäuse wie diese übertragen das Hantavirus.
Nachrichten-Ticker