Jubiläumsfestumzug der Hubertusschützen
Bitte: Nicht an der Umzugstrecke parken

Epe -

Der große Jubiläumsfestumzug der Hubertus Schützen findet am morgigen Pfingstsonntag statt. Start ist im 13 Uhr vom Festplatz im Eper Park an der Ahauser Straße gegenüber Schepers. Von dort geht es über die Vennstraße bis zur Industriestraße, über die Kohlingstraße zurück zur Ahauser Straße, über die Lange-Seite-Straße bis zum Alfertring. Dort wird zweimal rechts abgebogen und es geht übe die Ahauser Straße und danach den Schlamannweg bis zum Festzelt.

Samstag, 03.06.2017, 07:06 Uhr

Der Festausschuss würde es begrüßen, wenn die Anwohner der Umzugsstrecke ihre Vorgärten schmücken, sowie ihre Autos in der Zeit von 12 bis 16 Uhr nicht auf der Umzugsstrecke parken. Des Weiteren weisen die Verantwortlichen darauf hin, dass sich die Hubertusschützen, alle ehemaligen Königspaare, der Musikverein Epe und der Spielmannzug KAB Epe um 12 Uhr am Schützenplatz am Schlamannweg treffen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4898491?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nachrichten-Ticker