Zusammenstoß in Coesfeld
Gronauerin bei Unfall verletzt

Gronau/Coesfeld -

Bei einem Unfall in Coesfeld ist am Donnerstag eine 50-jährige Gronauerin verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 32-jähriger Autofahrer aus Coesfeld gegen 5.50 Uhr auf der B 525 in Richtung Gescher unterwegs. Im Ausgang einer Kurve kam er von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem Wagen der entgegenkommenden 50-jährigen Autofahrerin aus Gronau. Durch den Zusammenstoß wurden beide verletzt und mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden gab die Polizei mit 26 000 Euro an.

Donnerstag, 24.08.2017, 17:08 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5099181?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nullnummer im Derby zwischen Preußen Münster und dem VfL Osnabrück
Fußball: 3. Liga: Nullnummer im Derby zwischen Preußen Münster und dem VfL Osnabrück
Nachrichten-Ticker