Gronau
Vorlesestunde in der Bücherei Epe

Epe -

Das „Olchi- Kochexperiment“ heißt es während der Vorlesestunde in der Bücherei epe am morgigen Donnerstag. Lesespatzen und Leselöwen ab drei Jahren sind um 16 Uhr dazu eingeladen. Die Olchi-Kinder haben Hunger und Geburtstag. Das ist kein Problem für Olchi-Opa und Olchi-Mama. Die beiden bereiten jeweils eine Olchi-Leckerei für die Kleinen zu. Leo und Lisa, die Menschenkinder kochen zum Vergleich parallel je eine weltliche Köstlichkeit. Welche wird wohl bei den Olchi-Kindern besser ankommen?

Mittwoch, 10.01.2018, 03:01 Uhr

Wer gerne erfahren möchte, was dort auf der Müllkippe zubereitet wird, ist herzlich zur Vorlesestunde eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5413093?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Krähen zieht es in die City
Krähen gelten als Allesfresser. Nach Schätzungen der Verwaltung leben im Stadtgebiet mehrere Tausend Vögel dieser Art. Zuletzt wurden innerhalb eines Jahres 1700 Vögel geschossen.
Nachrichten-Ticker