Clubkonzert mit Sängerin Célia Ramos
Konzert zwischen Pillen und Pötten

Gronau -

Bis zum Sommer ist das Rock’n’Popmuseum aufgrund seines Umbaus geschlossen, aber so lange auf gute Livemusik verzichten? Undenkbar! Deshalb präsentiert das Museum seine beliebte Clubkonzert-Reihe während des Umbaus an besonderen Orten in Gronau und Epe. Unter dem Titel „Clubkonzerte on Tour“ gibt’s auch im neuen Jahr spannende Konzerte „zwischen Pillen und Pötten“.

Mittwoch, 10.01.2018, 15:01 Uhr

Célia Ramos 
Célia Ramos  Foto: Maria Rita Ímago

Livemusik in einer Apotheke ist zweifellos eine Premiere im Gronauer Kulturprogramm, man darf also gespannt sein auf das Konzert in der Antonius-Apotheke an der Neustraße am 18. Januar (Donnerstag) mit der portugiesischen Sängerin Célia Ramos . Ihre Lieder sind inspiriert von der besonderen Atmosphäre ihrer Heimatstadt Lissabon. Fast täglich singt die Berufsmusikerin dort in den angesagtesten Clubs der Stadt. Ob Blues, Rock, Pop, Jazz oder traditionelle portugiesische Musik, ihre musikalische Bandbreite ist ebenso beeindruckend wie ihre außergewöhnliche Stimme. Begleitet von Gitarre und Schlagzeug nimmt sie die Zuhörer mit auf eine akustische Reise durch die Clubs von Lissabon und bringt echtes Urlaubsfeeling nach Gronau.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro an der Abendkasse.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5413102?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Ist in Münster Platz für Lastenräder?
Pro & Contra: Ist in Münster Platz für Lastenräder?
Nachrichten-Ticker