Polizei sucht Besitzerin
Wem gehört die Schmuckschatulle?

Gronau -

An den Weihnachtstagen wurde im Bereich des Zugangs zum Stadtpark (Brändströmstraße) eine Schatulle mit Modeschmuck gefunden und von der Polizei sichergestellt.

Mittwoch, 10.01.2018, 12:01 Uhr

Diese Schmuckschatulle mit Inhalt wurde in Gronau gefunden. Die Besitzerin wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Diese Schmuckschatulle mit Inhalt wurde in Gronau gefunden. Die Besitzerin wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Foto: Polizei

Vermutlich wurde die Schmuckschatulle bei einem Einbruch gestohlen. Bislang konnte die Polizei jedoch die rechtmäßige Eigentümerin nicht ermitteln. Die Besitzerin wird gebeten, sich an die Kripo in Gronau unter ✆ 02562 9260 zu wenden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5414474?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Neue Ausstellung im Stadtmuseum zu Münsters Fahrradgeschichte
Ob Steherrad, Schrittmachermaschine für Radrennen oder Klapprad – sie zeigen einen Querschnitt aus Münsters Fahrradgeschichte (v.l.): Museumsleiterin Dr. Barbara Rommé, Kuratorin Dr. Edda Baußmann und Alexander Dahlhaus, Vorsitzender Leezenkultur e.V.
Nachrichten-Ticker