Workshop im Rathaus
Ohne Moos nix los

Gronau -

Wie lasse ich das Geld für mich arbeiten?“ Im Rahmen der Reihe „Frau und Beruf“ lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt interessierte Frauen zu diesem Workshop am 15. Februar ab 19 Uhr, ins Rathaus der Stadt Gronau herzlich ein.

Montag, 12.02.2018, 09:02 Uhr

Simone Bußmann 
Simone Bußmann  Foto: privat

Geldanlagen und Börse, ein Thema, dem sich viele Frauen noch nicht öffnen, viele empfinden auch heute noch eine Scheu, wenn es um die eigene Geldanlage bzw. richtige Vorsorge geht. Somit können sie ihre finanzielle Situation nicht richtig beurteilen und einschätzen – und oft gibt es ein böses Erwachen.

Die Referentin Simone Bußmann möchte dies am Donnerstag (15. Februar) ändern. Im Gronauer Rathaus bietet sie ab 19 Uhr Tipps und Informationen, kombiniert mit praxisbezogenen Beispielen. Die erfahrene Bankerin und Vermögensberaterin gibt Antworten auf Fragen wie: „Ist meine Vorsorge ausreichend?“, „Brauche ich all diese Versicherungen und Verträge?“, „Wie lasse ich das Geld für mich arbeiten?“ Im Rahmen der Reihe „Frau und Beruf“ lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt interessierte Frauen zu diesem Workshop am 15. Februar ab 19 Uhr, ins Rathaus der Stadt Gronau herzlich ein. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5513847?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Großeinsatz an der Ems in Telgte
Die Feuerwehr sucht die Ems zwischen Telgte und Raestrup mit dem Boot ab.
Nachrichten-Ticker